SZ´ler in Auersmacher
Obwohl erst die Hälfte des Anfängerkurs von SZ, SportScheck und Run 4 Fun rum sind, habensich die ersten schon an einen Volkslauf getraut. Dazu muss man sagen dass sowohl Werner als auch Martin bereits früher schon solche Läufe bestritten haben, also kein Neuland für sie, sie liefen die 10 KM. Dennoch alle Achtung sich nach so langer zeit ausgerechnet so einen schweren Lauf auszusuchen.
Bei Christopf ist das anders. Er ist nach eigenen Angaben noch nie gelaufen und in unserem Training bislang nur 4 mal 6 Minuten mit je einer Minute Gehpause. Er lief die 3,3 Jedermannstrecke und meisterte sie sogar unter 18 Minuten. Beste Vorrausetzung für das große Ziel, den 5 KM Lauf, während des Saarspektakels, anfang August.

Hier hat er seinen Erfahrungsbericht geschrieben

Ergebnisse hier



zurück zum Inhalt