SZ - Gewinner, 3.6.03

Nachdem Die Saarbrücker Zeitung in Zusammenarbeit mit dem Sport Scheck Saarbrücken und uns, Run 4 Fun, einen Aufruf startete, etwas für sein persönliches Wohlbefinden zu tun, war es heute soweit.
7 der 10 Gewinnerinnen und Gewinner waren bei schwülen Temperaturen zu unserem Lauftreff gekommen, begleitet von einem Reporter der SZ und einem Fotografen.
Da die meisten noch Anfänger sind, entschieden sich die Trainer Jörg Blum, Patrick Braun und Armin Schwambach für das Laufprogramm "in 8 Wochen 5 KM". So nahmen wir die ersten acht mal 2 Minuten Laufen, unterbrochen durch je eine Minute Gehen, in Angriff. Zu Beginn war es für einige sicher etwas ungewohnt, aber am Ende aber waren alle zufrieden mit dem ersten Erreichten. Darauf lässt sich aufbauen.
Mir bleibt zu sagen, eine sympatische Gruppe, haltet durch und viel Spaß bei uns in den nächsten Wochen und hoffentlich auch darüber hinaus.



zurück zum Inhalt