Walken im Winter 02/03

„Laufend“ in die Sommersaison

Immerhin bildeten 10 von 20 WalkerInnen einen „harten Kern“, der die Wintersaison bei „Wind und Wetter“ gut überstanden hat. Unter dem Motto
„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“, traf sich die Gruppe sehr diszipliniert drei Mal wöchentlich und fand auch in den kalten Wintertagen Entspannung und Ausdauer durch Bewegung. Mit einem kleinen kulinarischen Essen wurde nach dem letzten Lauf die Wintersaison offiziell beendet; gleich am nächsten Tag wurden dann die NeueinsteigerInnen begrüßt und die Sommersaison eröffnet. Neu ist das Angebot zweier Gruppen zum Walken:
Eine 5 km- und eine 8 km- Strecke stehen den knapp 20 WalkerInnen dienstags und donnerstags, 18.30 Uhr, am Parkplatz Wolfsbuche, zur Auswahl. EinsteigerInnen sind weiterhin herzlich Willkommen.
Info: 0 68 05 / 2618

Ulla Weber


zurück zum Inhalt