Sommerfest 2002

Am Donnerstag, den 15. August fand im Stadion Meerwald unser diesjähriges Sommerfest für alle Mitglieder und Freunde von RUN 4 FUN statt. Bei strahlendem Sonnenschein waren zeitweise über 50 Personen anwesend.


Dank an die Vielen, die mit Salaten einem reichhaltigem Buffet beigetragen haben. Wie auch schon im letzten Jahr, wurde auch diesmal von Rainer Hafner fachmännisch für die warme Mahlzeit gesorgt. Von Puten- und Schweineschwenkern bis Rostwürste und Merques, war hoffentlich für jeden was dabei.


Am Nachmittag hieß es dann, die Sonne genießen und sich das ein oder andere Stück Kuchen einzuverleiben. Auch hier war die Auswahl super.


Nachdem die ersten dann gingen, blieb der "harte Kern" noch eine ganze Weile. Gegen Abend wurde nochmal der Grill befeuert und die Musik etwas lauter gedreht.

Obwohl einige fern blieben, gewollt oder nicht, war unser Sommerfest 2002 ein Erfolg. Danke an alle Helfer und willkommen den 3 neuen Mitgliedern in der großen RUN 4 FUN Familie.


zurück zum Inhalt