Silvesterlauf 2018

Knapp eintausend Läuferinnen und Läufer alleine beim 10 KM Hauptlauf am Start des 44. Saarbrücker Silvesterlauf. So viele waren es wohl noch nie?

RUN 4 FUN war mit fünf Mitgliedern am Start des traditionsreichen Laufs mit Start an der Sportschule, durch das UNI Gelände und durch den angrenzenden Stadtwald, eine anspruchsvolle, weil sehr hügelige Strecke. Wir konnten zum Jahresabschluss noch einmal jeder für sich überzeugen. Am besten tat das Ursel, die Ihre Altersklasse gewann. Aber auch Heike, Rudolf Stephan und Armin waren zufrieden und schauen nun bereits auf die läuferischen Herausforderungen im neuen Jahr.

Somit auch von dieser Stelle aus, allen Mitgliedern von RUN 4 FUN, allen Läuferinnen und Läufern, Freunden und Bekannten ALLS GUTE für 2019 !





zurück zum Inhalt