Sonnwendlauf 2002

Zum 15. Köllerbacher Sonnwendlauf fanden sich am Samstag den 22.Juni 2002 wie jedes Jahr mehrere hundert Lauffreunde aus der nahen und fernen Umgebung in Püttlingen / Köllerbach ein. Und auch wie jedes Jahr, zumeindest die letzten Jahre, war es auch diesmal unangenehm warm, um nicht zu sagen "sauheiß". Wenn unser saarländisches Aushängeschild Rainer Müller, mehr als 3 Minuten hinter seiner angestrebten Zeit ins Ziel kommt, will das schon was heißen. Trotzdem war von Veranstalterseite alles für einen reibungslosen Lauf getan worden, die 2. Getränkestation habe nicht nur ich mehr als begrüßt. Leider konnte oder wollte von uns außer Axel Fritsch und mir niemand laufen, in anbetracht der Umstände verziehen. Mit 1.16 Std. für Axel und 45.58 min für mich verfehlten auch wir unsere Bestzeiten an diesem Tage meilenweit.


zurück zum Inhalt