Stadtlauf St. Ingbert
Bei herrlichen äußeren Bedingungen waren wir mit drei Mitglieder beim traditionsreichen St. Ingberter Stadtlauf, der in diesem Jahr bereits zum 39. mal ausgetragen wurde. Charlotte wagte sich erstmals an eine Strecke größer als fünf km und lief zwei Runden durch die St. Ingberter City und dne angrenzenden Stadtpark. Mit einer Zeit knapp über 50 Minuten konnte Sie am Ende mehr als zufrieden sein.

Rudolf und Armin starteten mit knapp fünfhundert weiteren Läuferinnen und Läufern beim 10 KM Hauptlauf, bei dem die Runde drei mal gelaufen werden musste. Auch diese beiden waren höchst zufrieden, so dass wir uns nach dem Lauf bereits auf das 40. Jubiläum im nachsten Jahr freuten, wir werden bestimmt dabei sein.

Nachfolgend ein paar Impressionen unserer Starter:

  


  



zurück zum Inhalt