deutsch-franz. HM Saarbrücken

RUN 4 FUN wird jetzt bald zwanzig Jahre ... seit August 2016 sind wir ein eingetragener Verein ... beim deutsch französischen Halbmarathon in Saarbrücken, der ab dem Kraftwerk auf einer Wendepunktstrecke entlang der Saar bis vor Saargrmünd und wieder zurück führt, haben jetzt erstmals drei unserer Mitglieder als e.V. an Meisterschaften teilgenommen.

Während Stephan und Armin in Ihren jeweiligen Altersklassen erwartungsgemäß chancenlos auf eine Platzierung waren, hat Heike den 3. Platz in ihrer AK gechafft und ist nun die erste Athletin von RUN 4 FUN, die einen Podestplatz bei einer Saarlandmeisterschaft gewonnen hat ... Glückwunsch Heike !

Zudem waren noch Rudolf, sowie Franz (unser langjähriger Vorsitzender, Amerikaheimkehrer und hoffentlich bal wieder R4F Mitglied) in der Volkslaufwertung am Start.

Für die Bilder geht ein großes Dankeschön an Michaela, Charlotte und an Hansmartin






 

 


zurück zum Inhalt