Westspangenlauf 2016
Bericht von Heike

28. Sparkassen Westspangenlauf

Beim diesjährigen Westspangenlauf  am 09.10.2016 war Run 4 Fun mit Andrea und Heike vertreten.

Die zu dieser Jahreszeit für die Läufer noch gewöhnungsbedürftige Frühtemperatur von 8 Grad versprach, dass ein schnelles Laufen möglich war.

Der Start  war in diesem Jahr  erstmalig gegenüber des Heizkraftwerkes verlegt worden, so dass wir zuerst auf dem  Leinpfad,  und dann  über die  Westspangenbrücke laufen mussten. Nach diesem Anstieg  ging es durch den Bürgerpark entlang der neuen Promenade durch die Daaler Wiesen zurück.

Unsere Vermutung, dass es durch die kühle Temperatur möglich wäre schneller zu laufen bestätigte sich, und so konnten wir uns über einen und 2. Platz in unseren AK's  freuen.






zurück zum Inhalt