HM Saarbrücken 2002
Zum 21. mal fand am 17. März 2002 der, von den LTF Marpingen ausgerichtete, deutsch-französische Straßenlauf auf dem Saarbrücker Leinpfad statt. Wir konnten mit 16 Mitgliedern wieder mal zu einen neuen Teilnehmerrekord beitragen. Der strahlend blaue Himmel und die angenehmen (zum Schluss schon etwas zu warmen) Temperaturen taten ihr übriges. Leider führt die Strecke nicht mehr nach Frankreich, was den Läufern aufgrund des besseren Streckenbelags sicher zuträglich, dem Namen des Laufs aber eher zum Schaden war. Impressionen vom Lauf unten, eine komplette Ergebnisliste gibt es unter www.ltf.de.

Rießenstimmung ...
... vor ...
... und nach dem Rennen
3 Neulinge auf der 21,1 KM Strecke ...
mit uns ...
... in voller Erwartung



Impressionen kurz vor und kurz nach dem Zieleinlauf
"Jetzt bin ich warm"
"Oooh, geh ma fott"
"war´s das schon ?"
"Leck mei am Aarsch"


zurück zum Inhalt