Mitgliederversammlung 2002
Vorwort in eigener Sache: Mehr als enttäuschend war für mich die Resonanz bei unserer ersten regulären Mitgliederversammlung. Trotzdem hat sie sehr viel Spass gemacht, wie man ev. an den Fotos erkennen kann.
Protokoll siehe unten.

Kurzprotokoll:

1. Eröffnung durch unseren Vositzenden um 19.50 Uhr

2. Anwesend waren 13 stimmberechtigte Mitglieder und der Vorsitzende des SV 09, Michael Grenwelge (Pief)

3. Im Bericht des Vorsitzenden ging Peter kurz auf das abgelaufene Jahr ein und stellte eine sehr erfreuliche Entwicklung unseres Lauftreffs fest.

4. Ich, als Geschäftsführer berichtete über die Aktivitäten in 2001 und generell über den Stand der Dinge.

5. Kasierer Rainer Hafner legte einen überaus positiven Kassenbericht vor.

6. Die Kasse wurde von Anne Tescari Klasen geprüft und schlug für den Vorstand die Entlastung vor, welche einstimmig erfolgte.

7. Unter Punkt Verschiedenes wurde dem Antrag auf eine größere Homepage zugestimmt. Desweiteren unser Sommerfest auf den 15. August (Feiertag) festgelegt und die Regelung der Startgelderstattung dargestellt.

8. Gegen 21.30 endete die MV

zurück zum Inhalt