Startgelderstattung

Es gibt eine gute Nachricht für alle, die an Volksläufen mitmachen.

Zunächst sei aber noch einmal hervorgehoben, dass das Laufen bei uns weiterhin freiwilig und vor allem kostenlos ist.
Weiterhin ist es auch in Zukunft keine Pflicht, Mitglied bei uns oder beim SV 09 zu werden.

Ab der Saisoneröffnung am 3. März ( Gutsweiherlauf in NK ) werden die Stargelder, in der Regel so um die 3 ( 6 DM ), erstattet. In den Genuss dieses Angebotes kommen alle, die Mitglied beim SV 09 Bübingen sind. Bei Einzelpersonen ist der monatliche Beitrag 4 . Wenn pro Familie jedoch mehr im Verein sind, gibt es Rabatt.

Die Mitgliedsbeiträge staffeln sich wie folgt:

Erwachsener
Jugendlicher
Pers. / Fam. gesamt
Beitrag pro Monat in
1
1
4
1
1
3
2
2
7
2
2
5
3
3
7
1
1
2
6
1
2
3
8
1
3
4
10
2
1
3
9
2
2
4
11
2
3
5
13

Da lohnt sich doch ein Beitritt. Bei 2 Volksläufen im Monat habt Ihr euer Monatsbeitrag schon raus.
Dies sind nur die Beiträge für den SV 09.
Natürlich wäre es aber vor allem schön, wenn Ihr auch oder erst Mitglied bei uns in Run 4 Fun wärt. Unser Jahresbeitrag ist weiterhin 15 .
Sollten Fragen entstehen, meldet Euch bei uns.

zurück zum Inhalt