Freundschaftslauf gegen Depression
Bericht von Ursel P.

Freundschaftslauf gegen Depression für ein faires Miteinander, 25.10.2015



An diesem Sonntag  verbinden Heike und ich das Nützliche mit dem Praktischen. Wir  laufen vom Kraftwerk zum Deutsch Französischen Garten  um den Freundschaftslauf gegen Depressionen zu unterstützen.



Geplant haben wir einen 18km Trainingslauf.  Bei schönem Herbstwetter   starten wir  beim Kraftwerk und laufen entlang der Saar zum DFG.

Um 11 Uhr ist offizieller Start und es  wird 1 Std gelaufen.  Wer nach Ablauf der Zeit die meisten der 2,5km Runden  geschafft hat wird mit einem Pokal geehrt.



Eine Sambagruppe  sorgt am Deutschmühlenweiher  für Stimmung und Unterhaltung.



Wir  entscheiden uns für 2 Runden,  denn für uns stand ja noch  der Rückweg zum Auto an.

Jeder der Teilnehmer bekommt nach Abschluss der Runden eine  Urkunde.

Wie immer treffen wir einige bekannte Gesichter die mit uns die Runden drehen.



Es war eine feine aber kleine Veranstaltung die uns Spaß gemacht hat.


zurück zum Inhalt