Sommerfest 2001
Nun ist es schon wieder vorbei. Unser erstes Sommerfest kann man wohl als vollen Erfolg bezeichnen. Gut 50 Mitglieder und Freunde von Run 4 Fun haben sich davon überzeugt. Bei über 30 °C im Schatten ging es am 15. August um 11.00 Uhr am Clubheim des SV09 im Meerwald los. Nach einem Frühschoppen wurde nach fachgerechter Bruzzelkunst von Raimund Tescari und Rainer Hafner unser Verlangen nach fester Nahrung gestillt. Die Auswahl war, dank Geraldine, mit meheren Sorten Würsten und Schwenker, groß genug um alle Ansprüche zu befriedigen. Unter Mitwirkung vieler Aktiver konnte sich auch das Salatbuffet mit 14 verschiedenen Sorten sehen lassen. Nachdem einige das gute Essen mit Fußball oder Spazieren zu verdauen versuchten, wartete auch schon das Angebot an Kaffee und Kuchen, welches bis zum frühen Abend gänzlich vernichtet wurde. Zum Abend wurde dann nochmal der Grill angefeuert und gegen 19.00 Uhr neigte sich unser Zusammensein dem Ende entgegen.

Zum Schluss Danke an alle Salat- und Kuchenspendern, sowie allen die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Auf ein Neues 2002.

Impressionen nachfolgend.


zurück zum Inhalt