Sommerfest 2014
Bericht von Heike


Traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr an  Fronleichnam  unser  Familien-Sommerfest statt. Da Run 4 Fun immer  in Bewegung ist, startete das Fest mit einer Wanderung durch Wiesen und Felder in der näheren Umgebung. In diesem Jahr hatte  Friedrich die Strecke  ausgesucht. Los ging es am Hartungshof, und von dort aus über Stock und Stein zum Ritthof, der zwischen Bliesransbach und Bliesmengenbolchen liegt. Bei dem staubtrockenen und warmen Wetter waren alle dankbar, als wir den Zwischenstopp, der nicht nur landschaftlich herrlich gelegen war, sondern auch in flüssiger und fester Form keinen Wunsch offen lies, erreicht hatten.

Nach einer 30 Min. Pause ging es auf kürzerem Wege zurück zu den Fahrzeugen, um unser Fest gemütlich im Clubheim des SV Bübingen  fortzusetzen.

Dort waren jetzt erst einmal unsere Kids mit einem Wichtellauf an der Reihe. Von klein bis groß musste eine oder zwei Stadionrunden gelaufen werden. Danach gab es für die Wichtelmänner  erst einmal reichlich zu trinken und anschließend für alle eine Urkunde und ein Preis. Die Kleinen hatten ihren Spaß und waren mit viel Herzblut und Ehrgeiz dabei!

Jetzt war es Zeit für das warme Büffet von Per Te.  Lecker und reichlich wie im letzten Jahr konnten die bei der Wanderung geleerten Speicher wieder aufgefüllt werden.

Danach gab es den  selbstgemachten Nachtisch der seinesgleichen sucht. Schade nur, dass man bei dem reichlichen Angebot es leider nicht schaffte alles zu probieren.

Danke an alle, die zum Gelingen unseres Sommerefst 2014 beigetragen haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zum Inhalt