Polizeilauf

Zum letzten mal, wie man hörte, gab es in diesem Jahr den Polizeilauf entlang der Saar. Wir waren mit drei Mitgliedern dabei, Bettina, Rudolf und Armin nahmen die 10 KM Wendepunktstrecke in Angriff - und das bei schon fast sommerlichen Temperaturen. Punkt 18 Uhr ging es in Richtung Frankreich, wo dann gut einen Kilometer hinter der Grenze der Wendepunkt war und es wieder zurück zum Ausgangspunkt am Kraftwerk ging. Bettina schaffte die Strecke dabei in 57 Minuten, Rudolf in gut 44 Minuten und Armin mit einer 43´er Zeit. Es wäre schade, wenn dieser traditionelle Lauf tatsächlich im kommenden Jahr nicht wieder stattfindet, eine der schnellsten Läufe im Kalender würde eine Lücke hinterlassen.

Für die Fotos einen herzlichen Dank an Hansmartin von 1000 Fotos


 


zurück zum Inhalt