Bitburger 0.0% Aktion

SZ und Bitburger 0,0%  bei  Run4 Fun Bübingen, 20.05.2014

Das Motto lautet: Wenn aus Durstlöschen perfekte Erfrischung wird, Gemeinsam Sport treiben und genießen

Die Aktion wollte man  bei saarländischen Lauftreffs an einem Tag durchführen.   Nach dem Training gab es kostenlos Bitburger 0,0% Alkoholfrei .

Run4Fun Bübingen wurde von der SZ angeschrieben und wir nahmen die Idee begeistert auf.



Der Aktionszeitraum sollte im Mai sein und mit uns wurde der 20.5. 2014 vereinbart.

Mit ca. 20 Run4Funler liefen wir zuerst  unsere gewohnte Trainingsrunde. Ein  erster heißer Sommertag heizte uns tüchtig ein!

Am Ende des Training stand ein Kühlwagen an der Wolfsbuche  mit Bitburger  0,0%  für uns bereit und alle freuten sich auf den ersten kühlen  Schluck, danach folgte gleich  der  2.3. 4.5…………….Schluck!!





Es gab Bitburger in mehreren Geschmacksrichtungen. Jeder von uns  griff mehrmals zu und  es wurde viel  “ gesprocht“







Ein Fotograf hielt diese spritzige Aktion in vielen Bildern fest.











zurück zum Inhalt