NK City Lauf 2014

Tradition lebt. Wie beim Saarbrücker Citylauf, war ich auch beim Stadtlauf in Neunkirchen alleine am Start. Nur leider hat es das Wetter mit uns Läufern nicht so gut wie noch vor Wochenfrist gemeint. Es regnete bereits den ganzen Nahcmittag in Strömen, so dass alle Läuferinnen und Läufer am Start durch und durch nass waren. Hinzu kam ein recht kleines Starterfeld, was vermutlich auch den anderen interessanten Veranstaltungen an diesem Wochenende geschuldet war. So war ich bereits in der ersten von drei großen Runden ziemlich alleine mit meinem Kampf gegen Regen, die Zeit und die Lust. Dennoch sprang am Ende eine 44.14 min heraus, was in der momentanen Verfassung schon fast herausragend ist. So kann es weitergehen, der nächste Citylauf steht bereits vor der Tür ...




zurück zum Inhalt