Heilig Abend Lauf 2013
Bericht von Rudolf

An Heiligabend fuhren wir zum dritten Mal in diesem Jahr zu den „Fellers“ nach Neubrücke. Auch Ursel und ihr Mann wollten noch am „Heiligabendlauf“ teilnehmen.



Zunächst machten sich Bettina, Ursel und ich auf eine etwa 8 km lange Runde, die einen längeren Anstieg zum Bärenfels enthielt. Während unseres Laufes machten sich Pauline und Paul auf eine 1 km lange Runde. Die landschaftlich schöne Strecke und die wie immer familiäre Atmosphäre gefallen uns hier immer besonders gut.





Während Ursel sich auf dem Heimweg machte duschten wir noch und nahmen dann an der Siegerehrung teil. Nahezu jeder der anwesenden wurden aufgerufen und erhielt einen Lebkuchen-Weihnachtsmann und durfte sich dann noch ein verpacktes Geschenk, die Kinder rechts, wir links aus dem Stapel, auswählen.



Es war dann immer noch viel Zeit einen gemütlichen Heiligabend zu verbringen.

zurück zum Inhalt