Adventlauf SB
Nur mit zwei MItgliedern waren wir beim traditionellen Adventlauf in Saarbrücken dabei. Lotti lief die zwei KM Strecke und erreichte in Ihrer Altersklasse den dritten Platz.

Drei Grad und Nieselregen bildeten den Rahmen für den Hauptlauf bei dem gut 350 Läuferinnen und Läufer am Start waren und der auf einer Wendepunktstrecke bis zum Messegelände und zurück geht. Armin hat die Niederlage vom FFM Marathon anscheinend gut überstanden und lief mit 43.32 min eine tolle Zeit. Sicher wäre es noch einige Sekunden schneller gegangen, das große Gedränge auf dem ersten Kilometer ließ aber kein freies Laufen zu.

Zwei Stück Kuchen in der warmen Halle bildeten den Abschluss dieses schönen Papa Tochter Morgen ...

für die Bilder 2 bis 4 ein Herzliches Danke an Jaques von energis






zurück zum Inhalt