Ohmbachseelauf 2013
Bericht von Rudolf

Kurzfristig hatten wir uns entschlossen am Ohmbachseelauf (20.10.) teilzunehmen. Bei starkem Regen erreichten Bettina, die Kinder und ich Brücken, wo sich der Start des Laufes befindet. Wir fürchteten schon einen ziemlich nassen Lauf aber zum Start hatte es sich ausgeregnet und es nieselte nur noch ab und zu. Während die Kinder mit einem Freund am Rande warteten und fotografierten begaben wir uns auf die Strecke.

 

Die Strecke umfasst eine große Halbmarathon-Runde, die durch Wald und Felder mit Profil (immerhin 365 Höhenmeter) am Ohmbachsee vorbei führt. Mit 2:17 lief Bettina dabei Bestzeit, ich erreichte in 1:42 das Ziel (2. AK). Es war ein sehr schöner Landschaftslauf.





Anschließend konnten wir uns bei Kaffee und Kuchen laben und der Siegerehrung beiwohnen.



zurück zum Inhalt