Altstadtlauf SLS 2013
Mit Charlotte, Stephan und Armin waren drei Mitglieder von RUN 4 FUN, die beim 17. Saarlouiser Altstadtlauf am Start waren. Charlotte ging dabei beim etwa 1,2 KM langen Kinderlauf auf die Strecke und erreichte als zweites Mädchen in 6.02 Minuten das Ziel, wo alle Kinder mit einer Urkunde, Medaille und einem Ball beschenkt wurden.

Papa und Tochter vor dem Kinderlauf

Lotti kurz nach dem Start

... ein letzter aufmunternder Klaps für die letzten 200 Meter ins Ziel

... Lotti geehrt ...

alle Kinder sind Sieger !

Glückwünsch Lotti

Bei 10 KM Hauptlauf ging es auf zwei großen Runden durch und um die Saarlouiser Altstadt, sowie entlang dem angrenzenden Saaraltarm und der Vaubaninsel. Stephan erreichte in gut 41 Minuten das Ziel auf dem Kleinen Markt, welcher aufgrund vieler Zuschauer und Passanten eine tolle Kulisse bot. Armin benötigte vier Minuten mehr und zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden, immerhin war es knapp 30 Grad warm.





... mit Lotti gemeinsam ins Ziel ...

zurück zum Inhalt