Sonnwendlauf 2013
Mit insgesamt 8 Mitgliedern nahmen wir am diesjährigen Sonnwendlauf der LTF Köllertal teil. Zunächst gingen Paul und Pauline über die Schülerstrecke, ehe sich Bettina, Heike, Ursel P., Rudolf und Armin an den Start des 10 Meilen Laufs begaben. Dieser verzögerte sich leider um mehr als eine halbe Stunde, so dass es erst 10.20 Uhr auf die 16 KM rund ums Völklinger Stadion und entlang der alten Bahntrasse Richtung Püttlingen und zurück ging. Die Temperatur war zu diesem Zeitpunkt schon arg in die Höhe geklettert. Die Kilometer 7 bis 11 mussten dann auch in Püttlingen in der prallen Sonne absolviert werden. So war dort jeder über die Wasserstelle froh. Letztlich haben wir alle den Lauf super über die Bühne gebracht, eine tolle Organisation bei diesem Lauf ist immer gegeben, so dass wir uns jetzt schon auf das kommende Jahr freuen.

nachfolgend ein paar Impressionen vom Lauf:



















zurück zum Inhalt