Kliniklauf 2013
Bericht von Rudolf

Am Freitag nachmittag, 24.06. nahmen Pauline, Paul, Bettina und ich am CTS Kliniklauf in Saarbrücken teil. Er gehört zu den kleineren eher unbekannten Landschaftsläufen in der Region.



Die Strecke führt von der CTS Klinik in Saarbrücken über schöne Waldwege durch den Burbacher Wald, die 10 km Strecke auch zum Burbacher Waldweiher hinunter. Nachdem kurz vor dem Start noch ein heftiger Schauer niederging konnten wir die Strecke trocken und bei schönem Wetter absolvieren. Trotz der teilweise aufgeweichten Wege konnte man gut laufen und es war wie in den letzten Jahren ein schöner Lauf durch die grüne Waldlandschaft. Paul (34:54), Pauline (36:59) und Bettina (29:37) absolvierten die 4,7 km Strecke, ich (46:35) die 10 km Strecke.









Paul erreichte dabei in seiner AK den ersten Platz und wurde mit Urkunde, Medaille und einem kleinen Buch geehrt.



zurück zum Inhalt