Sommerfest 2013
Zum Sommerfest 2013 konnten wir wieder über 40 Walker und Läufer, Mitglieder und Freunde von RUN 4 FUN begrüßen. An der traditionellen Wanderung, die uns diesmal rund um den Hartungshof führte, nahmen etwa die Hälfte teil.

Im Anschluss daran trafen wir uns im Sportheim des SVB, um den Tag, bei vielen Gesprächen, guten Essen und Trinken, ausklingen zu lassen. Erstmals ließen wir in diesem Jahr ein Essen kommen, so dass wirklich jeder beim Beisammensein auch mitmachen konnte. Die Entscheidung kam bei allen gut an, das Essen der ortsansässigen Pizzaria Per Te schmeckte super und war ausreichend. Die, von den Mitgliedern gespendeten Salate und Kuchen, rundeten den reich gedeckten Tisch ab.

Während des Abend hatte Ursel P. und Heike noch zwei Überraschungen parat. Zunächst wurden alle unsere Nachwuchsläuferinnen und Läufer mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk für Ihre Leistungen bei den Wettkämpfen geehrt. Danach gab es vom Verein noch ein Präsent für die frischgebackenen Eltern Andrea und Gerhard.

Wir danken an dieser Stelle allen, die zum guten Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben.

Nachfolgend eine Auswahl an Fotos, die von verschiedenen Personen während des Tages gemacht wurden:



















































































zurück zum Inhalt