Silvesterlauf 2012
Mit 13 Läuferinnen und Läufer, waren wir beim diesjährigen Silvesterlauf so viel wie noch nie. Auf die unterschiedlichen Strecken machten sich Stefan, Rudolf, Heike, Bettina, Dirk, Dieter, Mathias, Ursel, Constanze, Pauline, Paul, Armin und Charlotte.

Paul und Pauline liefen die 1 KM Kinderstrecke, Charlotte bestritt mit Ihrem Papa erstmals einen Jedermannslauf, der über 4,4 KM ging. Dabei war sie mit Abstand jüngstes Mädchen und brauchte, auf der mit zwei langen Steigungen nicht einfachen Strecke, 30.49 min. Alle weiteren stellten sich der 10 KM Hauptstrecke.

Die große Gruppe, die guten Leistungen und letztlich auch das gute Wetter waren Garant für einen tollen Jahresabschluss unseres Lauftreffs


Fotos gibt es diesmal, bis auf das Gruppenbild, nur von den Kleinen, dafür Danke an Rudolf







zurück zum Inhalt