24- Stunden Solilauf St.Ingbert

Nach dem schönen Erlebnis beim 12-Stunden Lauf in Lebach einige Wochen zuvor, war ich auch beim 24-Stundenlauf in St.Ingbert dabei. Der größte Unterschied der beiden Läufe ist natürlich auch der größte Nachteil, in St.Ingbert wurde auf Asche gelaufen. Und das staubte dann 24 Stunden lang ...

Aber das weiß man ja vorher, auch dass beim 24-Stundenlauf zeitweise viel mehr Läufer auf der Piste sind als noch in Lebach, vor allem deswegen, weil in IGB sehr viele Kinder von den ansässigen Schulen mit dabei sind.

Ich wollte die Veranstaltung lediglich als langen Vorbereitungslauf auf den anstehenden Marathon laufen und war mit insgesamt 130 Runden und 51,09 KM mehr als zufrieden. Auch dieses Event werde ich mir, wie Lebach auch, im nächsten Jahr etwas größer in meinen Kalender eintragen, vielelicht geht da ja noch mehr.






zurück zum Inhalt