Fohlenhoflauf 2011

An einem Donnerstag, quasi fast mitten in der Woche, findet der mittlerweile zum 19. mal ausgetragene Fohlenhoflauf in Homburg statt, an dem wir mit einer Gruppe von 6 Walker/LäuferInnen vertreten waren.

Dieser eher kleine Landschaftslauf bot eine Vielzahl von Strecken an, wobei die profilierte 10 km Strecke leider nur 9,3 km lang war.

Herzlichen Glückwunsch an Bettina, die das 10 (9,3) km Walking in knapp über einer Stunde als Siegerin der Frauen beendete, und an Ursel P. und Heike die auf der 10 (9,3) km Strecke den 2. und 3. Platz der Altersklasse in 51 bzw. 53 Minuten erreichten. Auch Stephan, Armin (beide 39 Minuten) und Rudolf (41 Minuten) waren auf derselben Strecke mit Ihren Zeiten zufrieden.

Unsere Gruppe vor dem Start

Ursel, Bettina und Heike bei der Siegerehrung


zurück zum Inhalt