HM Limbach 2011
Bei optimalem Läuferwetter, um die 15 Grad und bewölkt, waren mit Stephan, Franz und Armin, drei der alten Run 4 Fun Garde am Start des traditionellen Limbacher Halbmarathon´s.

Unterstützt von vielen Zuschauern machten wir uns auf die 4einhalb Runden um und durch Limbach. Am Ende stand eine hervorragende Bübinger Mannschaftsleistung, alle drei blieben über die 21.1 KM deutlich unter 1.35 Std.

Franz schnappte sich dabei, doch etwas überraschend, Stephan noch auf den letzten Metern und lief als Erster von uns in 1.31.51 Std. durch Ziel, dicht gefolgt von Stephan, der sieben Sekunden dahinter war. Armin war von seiner Zeit am Ende am meißten überrascht, blieb er doch in 1.34.15 Std. gut fünf Minuten unter der, im letzten Jahr gelaufenen Zeit.

Nachfolgend ein paar Fotos von unseren Fans










... noch drei Fotos und unser Dank an Hansmartin (http://www.1000-fotos.de)


 

zurück zum Inhalt