Deutsch - Franz. Halbmarathon SB 2011
Bericht von Heike Schwindt

Zum  30. Deutsch Französischen Marathon gingen wir mit 4 Läufern für run 4 fun an den Start.

Bei genialem trockenem  Laufwetter und einer Temperatur von 10 Grad warteten wir mit weiteren 546 Teilnehmern auf den Startschuss.

Die flache Strecke ist immer für einen schnellen Lauf, und neue persönliche Bestzeiten geeignet, doch durch das anstrengende Marathon-Vorbereitungstraining der vergangenen Wochen gingen Ursel 1:54,59  und Heike 1:59,03 den Lauf besonnen an, und  waren mit den erreichten Zeiten in ihrer AK  noch  zufrieden.  Stefan 1:35,27 und Armin 1:38,27 waren wie erwartet wieder sehr flott unterwegs - Glückwunsch -

Alles in allem war es ein schöner Lauf, bei dem man viele alte und neue Bekannten
traf und anschließend bei einem Kuchenbuffet, das keinen Wunsch offen ließ, nett plaudern konnte.

An dieser Stelle gratulieren wir Rudolf, der an diesem Wochenende beim Saaletal-Marathon seinen ersten Marathon in 3:59 absolviert hat.
Herzlichen Glückwunsch von allen Lauffreunden.








Folgende Fotos sind von Frank aus dem LiS Forum, danke






zurück zum Inhalt