Gutsweiherlauf 2011
Bericht von Heike Schwindt

Zum ersten gemeinsamen Lauf in diesem Jahr haben sich 5  RUN 4 FUN Mitglieder  auf den Weg zum Gutsweiherlauf nach Neunkirchen gemacht.

Das am Morgen noch kühle, verregnete Wetter, hatte sich dann pünktlich zum Start gewandelt und alle  konnten  im trockenen laufen.  Mit mehr als 250 Läufern war es für das anspruchsvolle Profil ein gut besuchter Lauf.

Rudolf, Michael und sein Sohn Maximilian, die den Lauf zum ersten mal mitgemacht haben, fanden  genau wie Ursel, Armin und Heike, dass es sich trotz der anstrengenden Steigungen, die einiges an Kraft gekostet haben, hier um einen immer wieder lohnenswerten Lauf  handelt.

Alle waren mit Ihren Zeiten sehr zufrieden  und  konnten anschließend an einem üppigen Kuchenbuffet die verbrauchten Kohlenhydrate wieder auftanken.

Zusatz von Armin:
Leider ist von den Walkern, wie das eigentlich vereinbart war, niemand erschienen. Hoffentlich wird das beim nächsten geplanten gemeinsamen Wettkampf besser ...




zurück zum Inhalt