Stadtlauf Dudweiler 2009
Jetzt war es also soweit, der Höhepunkt und Abschluss unseres diesjahrigen Anfängerkurses in Zusammenarbeit mit der SZ. Beim 1. Dudweiler Stadtlauf konnten die Teilnehmer zeigen, was Ihnen das Training mit Franz in den letzten acht Wochen gebracht hat.

Ohne große Worte sollen die Fotos zeigen, wie es war. Einen, nicht immer ernst gemeinten, Kommentar konnte ich mir allerdings nicht verkneifen ...

Uns hat es die letzten Wochen großen Spass gemacht und wir hoffen, dass alle, wo und wie auch immer, dran bleiben und das Antrainierte nicht leichtfertig wieder hergeben ...

Was die SZ mit dem Druck auf den Shirts nicht fertig brachte ... hier im Bild - Run 4 Fun & SZ machten fit

Beste Laune beim Gruppenfoto

Die faden Shirts ein wenig aufpeppen ...

... dachte sich die Gruppe ...

... und unterschrieb als Andenken ...

... auf dem jeweiligen Trikot des anderen - Tolle Sache

"So, jetzt kinnt´s los gehn"

Dann war es soweit ...

Zusammen mit den Trainern ...

... ging es auf die 5 KM Strecke

Nach knapp einem Kilometer, noch fast alle beisammen ...

Die Einsteiger kommen mit Schwung ...

... da sollte man vorsichtig sein, wo man steht ...

Frranz treibt Burschy an ...

Wenn möglich ...

... waren die Laufanfänger ...

... stets in Begleitung unserer Trainer ...

 
Laufen macht Spass ... oder wird der Fotograf ausgelacht ?

 
immer locker laufen, ganz wichtig

 
es war sogar Zeit für Smalltalk oder sonstiges ...

ob Lachen anspornt ... ?

  
Vorbei an den Fans ...

Wie noch ne Runde ... echt jezz ?

 
Julia, wo iss dein Trikot?

 
Burschy wurde von Franz zur Bestleistung gezogen (oder getrieben?) ...

... der lacht ja immer noch ...

 
das Paar Piechaczek ...

 
... immer Lächeln ...

 
... Laufen soll schließlich Spass machen ...

 
Daumen hoch, ein gutes Zeichen - alles klar, "et läuft ..!"

... jetzt kann Sie auch endlich lachen, das Ende naht - in der Gruppe ...

... erreichen Sie das Ziel

  
Janine mit ner tollen Zeit unter 35 Minuten

  
Unsere Kinderärztin läuft ebenfalls locker ins Ziel

 
Klasse Leistung, Irene

 
Frau Zygmunt auf den letzten Metern immer noch bester Laune ...

 
Bettina kurz vorm Ziel Ihrer "Träume"

Kaum im Ziel, schon Stars ... Maria Theresa ...

... und Claudia stehen dem Organisator Rede und Antwort

  
... geschafft ...

 

so soll es sein, nie aus der Ruhe bringen lassen, auch der Letzte kommt ins Ziel - Herzlichen Glückwunsch!

Es war ne schöne Zeit ...

zurück zum Inhalt