Sommerfest 2009
Zum zweiten mal in Folge mussten wir unser Sommerfest anders gestalten, als all die Jahre gewohnt. Wegen eines Fussballturniers des SVB auf dem Sportplatz (welches letztendlich doch nicht stattfand) luden uns Karin und Friedrich kurzerhand zu sich nach Hause ein, ein Ort, der uns bereits von diversen Saisoneröffnungs- oder abschlussfesten bestens in Erinnerung war. Etwa 25 Mitglieder folgten unserer Einladung und nahmen am gemütlichen Beisammensein teil.

Traditionell begann der Tag mit einer etwa zweistündigen Wanderung, organisiert von Franz und Susanne, die Ihren Abschluss eben bei unserem Walkinggruppenchef fand. Da fast jeder etwas zum Fest mitgebracht hatte, gab es flüssige und feste Nahrung reichlich, wovon auch anhaltend Gebrauch gemacht wurde.

Unserem saarländischen Ursprung gemäß wurde geschwenkt, was der Hausherr selbst übernahm. Alle Kühlschränke waren bis zum Bersten gefüllt, ebenso das Kuchen- und Salatbuffet.

Danke an alle, die zu einem guten Gelingen unseres Sommerfest 2009 beigetragen haben, einen besonderen Dank an unsere Gastgeber Karin und Friedrich, deren überdachte "Begegnungsstätte" uns auch während der ab und an heftigen Schauern guten Schutz bot.

Nachfolgend einige Impressionen:
















zurück zum Inhalt