Gutsweiherlauf NK 2009

Zum ersten Mal nach langer Zeit, hatte RUN 4 FUN mal wieder eine richtige Gruppe am Start eines Volkslaufs. Der Gutsweiherlauf in Neunkirchen Furpach war früher die Saisoneröffnung in die saarl. Laufsaison und hat sich derweil zu einer gut besuchten Veranstaltung gemacht. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo wir mit knapp 100 Leuten, noch die alte Strecke ab dem Robisnson Dorf gelaufen sind, heute waren 250 Läuferinnen und Läufer am Start.
Mit Heike hatten wir auch endlich wieder mal einen Neuling, was die Wettkämpfe betrifft, dabei. Ihr hat es, genau so wie Ursel P., Susanne, Franz, Gerhard und Armin auf der doch nicht einfachen Strecke sehr gut gefallen. Auch das anschließende Kuchentesten war aufgrund der rießigen Auswahl sehr angenehm ...
Zu guter Letzt konnte Ursel P. sich über den Zweiten Platz der Altersklasse freuen, Franz belegte den dritten Platz seiner Klasse.

Fotos von Hansmartin und Oliver, danke

 

 

    

   

zurück zum Inhalt