SB Marathon 2008
Bei der dritten Auflage des Saarbrücken Marathons war auch Run 4 Fun zum dritten mal dabei, eine Verpflegungsstelle zu betreuen. Erstmals in diesem Jahr gab es für jede Verpflegungsstelle auch einen Namensgeber / Sponor. Bei uns war es die Sparda Bank, ein guter Griff.
Zeitweise über 25 Helferinnen und Helfer versorgten die Teilnehmer mit Wasser, Cola, Bananen und Energieriegel. Bei optimalen äußeren Bedingungen für die Läuferschar, fror es an unserem Stand den ein oder anderen. Dennoch hat es wieder mächtig Spass gemacht und vielleicht sind wir im nächsten Jahr wieder dabei. ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die zum erfolgreichen Gelingen unseres Standes beigetragen haben, DANKE !

Hier einige Impressionen rund um unseren VP 2, so die offizielle Bezeichnung für unseren MusicPoint, die Fotos machte zum größten Teil Jörg, danke auch dafür.

Am Anfang war noch nix - Werner, Jörg, Sebastian und ich ab 7.00 Uhr bei den ersten Aufbauarbeiten

Der fertige Stand kurz vor dem Start

Dazwischen lag jede Menge Arbeit, die viele Helferinnen und Helfer von Run 4 Fun zu leisten hatten...

Hunderte Wasserbecher mussten befüllt werden, natürlich vorher die Tische stellen ...

Hunderte Bananenstücke geschnitten und enthäutet werden ...

Letzte Maßarbeiten und es konnte losgehen ...

     
Ursel, Georg, der DJ und Ingolf voller Vorfreude

   
Letzte Qualitätskontrolle des Wasser durch Franz, seine Mannschaft wartet schon ungeduldig auf die ersten Läufer

Die Spitzengruppe rauschte vorbei ...

... ehe es gemütlicher wurde ...

Blick auf den Wendepunkt im Hintergrund, mit Bananen- und Musik Point links

   
Das Moderatorenteam Bernd, Stephan und Armin

Blick auf unsere Wasserstellen beim Ein- und Auslauf des Wendepunkts

Wasser wurde trotz bester Lauftemperaturen gerne genommen

Ebenso wie ein gutes Stück Banane

     
Die einen ließen sich fahren...  Unsere Kleinen halfen wie jedes Jahr tatkräftig mit

Cola-Ausschank am Auslauf unserer Verpflegungstelle

Viel zu schnell ging alles vorbei ...

       
Ein letzter Blick auf die Sehenswürdigkeiten ...

   
... dann hieß es Abschied nehmen ...

Das Team von Run 4 Fun war stolz, wieder dabei gewesen zu sein

zurück zum Inhalt