Saisoneröffnung 2008
Pünktlich zum ersten April ist RUN 4 FUN mit seinem Lauftreff wieder an die Wolfsbuche umgezogen. Nun treffen sich wieder jeden Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr die Läufer mit den Walkern, die den Winter über, andere Trainingszeiten und Treffpunkte hatten.
Bei bewölktem Himmel fanden sich viele Interessierte zusammen , um gemeinsam die ersten Kilometer durch die angrenzenden Wälder in Angriff zu nehmen.

  

Dass dies nicht ohne anschließende Stärkung ging, dafür ist RUN 4 FUN bekannt. So gab es auch in diesem Jahr nach dem läuferischen und walkenden Vergnügen, das kulinarische. Jede Menge Köstlichkeiten in fester und flüssiger Form, vorzugsweise Regionales, sorgten für jede Menge gute Laune bis es dunkel wurde.

  

  

  

  

In den folgenden Monaten heißt es nun wieder, laufen und walken für alle, gemeinsam mit RUN 4 FUN mehr für die Gesundheit tun. In diesem Sinne, freue ich mich mit Euch auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

zurück zum Inhalt