Helferessen SB Marathon 2007
Ein halbes Jahr nach dem Saarbrücken Marathon, an dem wir mit unserem Event-Stand erneut die Läuferinnen und Läufer begeistern konnten, fand nun unser Helferessen für alle Beteiligte statt.


Wie bereits im vergangenen Jahr, war die Pizzaria Per Te in Bübingen Treffpunkt für einen Abend, an dem nach Lust und Laune geschlemmt werden konnte, alles war frei. Allerdings war es auch mal wieder schön, einen Großteil der Aktiven zusammen zu sehen und miteinander reden zu können. Aufgrund vieler Verletzter in der zweiten Jahreshälfte litt der "Stamm" des Lauftreffs doch ein wenig.

 

 

Mit 21 Mitgliedern konnten bis auf zwei, alle am Essen teilnehmen. Nach einer Vorspeise, gab es Pizza, Pasta oder was nicht Italienisches. Jedenfalls hat alles sehr lecker geschmeckt, so dass auch die Cocktails und der Nachtisch danach noch bestens "rutschten".

 

 

Ich möchte mich noch einmal für Eure Hilfe bedanken und hoffe in 2008, wo der SB Marathon ja erst am 26. Oktober stattfindet, erneut eine so schlagkräftige Mannschaft zur Unterstützung an meiner Seite zu haben.


ENDE!

zurück zum Inhalt