Gutsweiherlauf 2007
Beicht von Ursel S.

Es geht wieder los!

Mit 4 Mitgliedern fuhren wir zum Saisonauftakt nach Neunkirchen. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich Franz, Georg, Ingo und ich auf die stark profilierte Strecke. Tatkräftig angefeuert wurden wir dabei von unseren persönlichen Fans an der Strecke: Ursel P. und Susanne. Ursel P. musste heute aufgrund einer akuten Erkältung leider pausieren.
Die Tagesform von uns vieren war heute sehr unterschiedlich. Da ich nicht fit war, sah ich das ganze eher als ein Erlebnislauf; Franz fand nicht den Zugang zum Tempo und Ingo musste den Lauf wegen starker Schmerzen sogar abbrechen. Mein Bruder Georg lief unterdessen schon wieder neue PB. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
Nach dem Genuss von dem leckeren Kuchenbüffet und ein bisschen Smalltalk machten wir uns wieder auf den Heimweg.

      

zurück zum Inhalt