Talsperrenlauf Otzenhausen 2006
Mit fünf Mitgliedern machten wir uns auf die knapp einstündige Reise ins Nordsaarland, wobei Franz heute lediglich für moralische Unterstützung und die tollen Fotos sorgte.
Dummerweise wurde der Lauf bereits gestartet, als viele noch an Ihren Autos waren, auf jeden Fall knapp fünf Minuten zu früh. Und das auch noch ohne Ankündigung, ein Tuten, ein Schuss, los gings - so geht das aber nicht, das muss im nächsten Jahr besser organiert werden.
Die Strecke an sich, ist natürlich jeder Kritik erhaben, landschaftlich sehr reizvoll, läuferisch mit den vielen Steigungen sehr anspruchsvoll.
Dafür entschädigte das tolle Kuchen- und Salatbuffet in der Halle. Bitte die Kritikpunkte verbessern, im nächsten Jahr sind wir wieder da und kontrollieren das.

   

zurück zum Inhalt