HM Limbach 2006
Zum Halbmarathon in Limbach war ich mit Stephan alleine am Start. Bei guten äußeren Bedingungen ging es um 17.30 Uhr auf die vier Runden um und durch Limbach. Es kam sogar zwischenzeitlich die Sonne herraus.


Gegen Ende zog sich der Himmel dann aber mächtig zu und ein enormer Regen kündigte sich an. Stephan (1.28) und ich (1.30) konnten uns gerade noch so vor Ihm ins Ziel und die damit nahegelegene Halle retten, andere mussten da noch ne Stunde laufen.
Insgesamt wieder eine schöne Veranstaltung, die Anfahrt sollte für die Teilnehmer etwas einfacher gestaltet werden. Es ist ja gut, das auf allen Zufahrtsstraßen eine Schranke steht, aber wenn selbst wir dann nicht zur Halle kommen, ohne etwas nachzuhelfen ;-) .....

Ebenso könnte die Wasserstelle oben im Dorf besser gemacht werden, indem der Tisch, wie unten, an die Laufstrecke gestellt wird. Es war sicher gut gemeint, wenn die zwei Mädels dort zwei Becher den Läuferinnen und Läufern hinhalten. Wenn auf die dann aber 8 oder 10 Leute zulaufen gehen die meißten leer aus.

Sicher bis zum nächsten Jahr.


zurück zum Inhalt