Gutsweiherlauf 2006

Zum 28. mal fand am ersten Märzwochenende der Neunkircher Gutsweiherlauf statt. Wie im letzten Jahr erneut bei herrlichen äußeren Bedingungen. Eine vollkommen zugeschneite Landschaft bot bei 0°C einen tollen Rahmen für die Saisoneröffnung 2006. Einer ziemlich glatten Runde um den See folgte ein Anstieg in den Wald, welcher durch eine Autospur nicht unbedingt besser zu laufen war. Nach dem Bergabstück Richtung Fischerhütte, kam der brüchtigte Schlussanstieg bei etwa 7,5 KM, der dann nochmal alles von den Läuferinnen und Läufern forderte. Ins Ziel ging es wieder am See entlang.
In der vollbesetzten Halle wurde im Anschluss noch lange über den Lauf und die kommende Saison geredet, natürlich bei einem oder zwei Stücker Kuchen. Wir waren mit vier Mitgliedern am Start, welche alle im Ziel froh waren, dies heil erreicht zu haben.

    
zurück zum Inhalt