Gesundheitstag SB  2006

Zum dritten Männergesundheitstag des Stadtverband Saarbrücken erhielten wir als einzigster Lauftreff die Einladung, mit einem eigenen Infostand, an der Veranstaltung teilzunehmen. Natürlich haben wir diese Einladung gerne angenommen und uns umgehend an die Vorbereitungen gemacht.
Es wurden Flyer gedruckt und ein eigenes Standbanner in Auftrag gegeben. Zudem dekorierten wir unseren Stand mit Fotos aus der Vergangenheit des Vereins, da waren Erfolge genau so vetreten, wie lustige Bilder. Als "Give away" boten wir einige Süssigkeiten und Apfelschorle an. Zudem gab es eine Diashow mit Fotos der letzten 5 Jahre.
Während des Tages konnte den ein oder anderen interessanten Kontakt knüpfen, es waren sogar welche dabei, die sich unserem Lauftreff anschliesen werden. Wir informierten, wie einfach es ist, mit dem Laufen zu beginnen. Desweiteren durfte ich in einem Interview mit Thomas Rosch im großen Saal unseren Lauftreff vorstellen.
Am Ende des Tages waren wir froh, uns einmal dem breiten Publikum vorstellen zu können. Ich danke Ursel P., Ursel S., Markus, Bernd, Franz, Werner, Wolfgang, Friedrich und Jörg für Ihre Hilfe und die Standbetreuung.

    
zurück zum Inhalt