MV 2006

18 Mitglieder, plus einige Begleitpersonen sorgten für einen schönen Rahmen für unsere Mitgliederversammlung 2006. Im Bericht des Geschäftsführers durfte ich zum einen unsere Erfolge 2005 (u.a. Bernd Vizesaarlandmeister Marathon, Rudolf Gesamtsieger Bärenfelslauf) Revue passieren lassen, zum anderen einen Ausblick auf die vor uns liegenden Saison machen.

Höhepunkt werden der erste Saarbrücken Marathon im Mai sowie unsere Fahrt zum 3-Länder Marathon im Oktober. Unser Sommerfest wurde wieder auf Fronleichnam terminiert.
Im Kassenbericht konnte Ursel ein gutes Ergebnis für die Kasse feststellen, die Walkinggruppe hat sich, nach dem Bericht von Friedrich, auf einen etwa 8 Personen umfassenden Kreis gefestigt, will aber durch Werbeaktionen, genau wie die Läufergruppe, im Frühjahr versuchen, neue Interessenten zu gewinnen.

Nach Abschluss der Versammlung wurde, wie immer, noch lange über Dies und Jenes intensiv geredet, vor allem aber ausgiebig gegessen.

Vorstand Run 4 Fun
Gemütliches Beisammensein im Anschluss
    
zurück zum Inhalt