Nachtwächterlauf 2005

Eigentlich stand ein geruhsamer langer Lauf an diesem Samstag an, doch Franz konnte mich davon überzeugen, mit nach Ottweiler zum ersten Nachtwächterlauf zu fahren. Und es hat sich gelohnt, mal spontan seine Pläne zu ändern.

     

Nachdem die Veranstalter den Start, wegen eines Staus vor Ottweiler, dankenswerterweise um zehn Minuten verschob, ging es um 17.10 Uhr auf die 4 mal 2,5 KM durch die Innenstadt, welche durchgehend mit Fackeln beleuchtet war. Ein sehr stimmungsvoller Lauf, mit vielen Zuschauern an der Strecke, was den Reiz eines Rundkurs ausmacht.

  

Wir waren mit sechs Mitgliedern am Start, und niemand hat die Reise in das alte Ottweiler bereut, zumal das Kuchenbuffet bei der After Run Party mit das Beste war, was wir in diesem Jahr geboten bekamen.



zurück zum Inhalt