Saisonabschluss 2005
Auch in diesem Jahr gab es zum Ende unserer Sommersaison wieder ein großes Abschlussfest. Im Anschluss an unseren Lauftreff gab es vom Lyoner, über Käse bis zum Kuchen alles, was das Herz begehrt. Zum Spülen der Köstlichkeiten gab es Federweiser und Rotwein, aber auch nicht alkoholisches. Das alles natürlich nur, damit jeder gut gerüstet über den Winter kommt.

 

Da ich in diesem Jahr aus persönlichen Gründen die Organisation nicht übernehmen konnte, einen herzlichen Dank an Ursel und Jörg, die es supergut geplant haben. Selbst an gutes Wetter hatten Sie gedacht, hat es doch am morgen noch in Strömen geregnet.

Der Vorstand wünscht allen unseren Walkern, die den Winter über zu anderen Zeiten im Wald bleiben, kommt gut über denselben. Allen Läuferinnen und Läufern ein Willkommen ab 4.10. am Wintertreffpunkt Güdinger Saarschleuse.

 

 

zurück zum Inhalt