Altenkessel 2005
Es wurde noch mal richtig warm im September diesen Jahres. Völlig überraschend schnellte das Termometer auf etwa 24,3 Grad. Strahlender Sonnenschein begleitete die 230 Läuferinnen und Läufer im 10 KM Hauptlauf entlang der Saar.

   

RUN 4 FUN war leider nur mit drei Mitgliedern am Start, wobei Stefan eine gute 41.01 lief. Franz mit 42.07 und ich mit 41.17, wir retteten uns grad so ins Ziel. Die Anstrengung des Bodensee Halbmarathons war auf den letzten Kilometern doch noch deutlich zu spüren.

Mit letzter Kraft schaffte er es noch, die immer besser werdende Ulrike Zimmermann, knapp einzufangen.
Das üppige Kuchenbuffet im Ziel war erneut bestnotenwürdig, was, wie schon fast traditionell, die Zeitenauswertung genau nicht war. Naja Schwamm drüber, bis zum nächsten Jahr.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zurück zum Inhalt