Altstadtlauf SLS  2005
Noch nie hatte der Altstadtlauf Saarlouis besseres Läuferwetter parat  als in diesem Jahr. In der Vergangenheit plagten uns immer über 30 Grad, diesmal war es mit etwa 18 Grad genau ideal. Trotz des bewölkten Himmels fanden sich über 500 Läuferinnen und Läufer, sowie jede Menge Zuschauer zum Lauf ein. Bereits der Bambinilauf war mit über 30 Teilnehmern gut frequentiert. RUN 4 FUN war hier mit seiner Jüngsten, Charlotte, dabei. Ihr hat es einen großen Spass gemacht, weniger ihrem Träger, war die Strecke mit über 800 Meter, doch recht lang für einen Bambinilauf.

   

Mit etwa 10 Minuten Verspätung startete der 10 KM Hauptlauf. Wir waren mit zwei Mitgliedern am Start. Bernd lief eine gute 38.46, ich 39.15 min. Leider war, als wir im Ziel ankamen, das Kuchenbuffet, bis auf ein paar Stücke Trockenen, leergefegt.


zurück zum Inhalt