Saar Spektakel Lauf  2005
Der Sommer meint es mit uns Läufern gut, was einem als Urlauber aber sicher weniger gefällt. Optimale äußere Bedingungen, etwa 17 Grad, hatten die über 1500 Starter auf den verschiedenen angebotenen Strecken des diesjährigen SportScheck Laufs zum Saar Spektakel 2005.

Auf der 10 KM Runde liefen Kertin, Ursel1, Ursel2 und Markus alle vier erstmals deutlich unter einer Stunde. Bernd, Franz und ich machten uns auf die große 21,1 KM des Halbmarathons. Bernd konnte mit 1.28.02 Std. Bestzeit laufen, ich war mit meinen 1.31 Std, nach fast zwei Wochen ohne Training ebenfalls mehr als zufrieden. Franz merkte schnell noch die Nachwehen seines Ironman´s.

Auch bei den Walkern waren wir in diesem Jahr vertreten, Friedrich und Wolfgang schafften die Strecke knapp unter drei Stunden.

Leider gibt es außer den Aufnahmen des Laufkameraden Gross keine Bilder der Veranstaltung.

   

zurück zum Inhalt