Bärenfels Trail 2005
Vorneweg, dies war eine Veranstaltung der absoluten Extraklasse. Ein "Lauf", der mit nichts in unserem Laufkalender zu vergleichen ist. Was hier in Familenarbeit auf die Beine gestellt wurde gebührt allerhöchstem Lob.


Angefangen von einer Strecke, die alles zu bieten hatte. Bis zu 16 % steile Bergpassagen, die auf- und ab zu bewältigen waren. Unterwegs die Verpflegung war mit voller Hingabe der jeweiligen zugeteilten Helfern erledigt worden. Hier gab es teilweise 5 verschiedene Getränke, Kuchen, Melonen, Bananen, Äpfel, Kekse, Riegel usw...
Ebenso der Zielbereich, hier fehlte es an nichts.


Wir waren mit drei Mitgliedern am Start und machten, da wir bereits mitten in der Saarschleifen Marathon Vorbereitung stecken, den HM. Unser Rudolf konnte hier überraschend in 1.48 Std. den Gesamtsieg erringen, Franz benötigte genau zwei Stunden. Ich war nach einem Sturz und einem Zeckenbiss mit meinen 2.13 auch zufrieden.  Wichtiger war, einen Erlebnislauf der besonderen Art gemeistert zu haben.

Noch mal ein DANKE an das Bärenfels Team für diesen gelungenen Samstag.

zurück zum Inhalt