Mauschbach 2005
Am Vortag des Feiertag Fronleichnam machten wir uns mit einer großen Truppe in den Norden des Saarlandes, genau nach Namborn Eisweiler, zum dortigen Volkslauf des TV Mauschbach.
Strahlender Sonnenschein über die gesamte Strecke hätte sicher einigen Probleme bereitet, wenn nicht bei KM 6,5 eine Wasserstelle eingerichtet worden wäre, bereits die Zweite in diesem Lauf. Tolle Sache. Mit 10 Läufern von Run 4 Fun und 163 Teilnehmern insgesamt im Ziel, war der Lauf wesentlich stärker besucht, als im letzten Jahr. Ob es auch daran lag, dass die Veranstaltung auf unsere Website zum besten Volkslauf 2004 gewählt wurde, konnte nicht beantwortet werden. Aufgrund des Drumherum, der leckeren Salaten und Kuchen im Ziel, den Duschen direkt in der Halle und der Parkplätze direkt vor der Tür, spielt der Lauf auch in der Auswertung 2005 bestimmt wieder eine große Rolle. Starke Leistungen auch von unseren Mitgliedern, Franz konnte die Altersklasse M30 gewinnen, Rudolf wurde in der Klasse M45 Dritter, Glückwunsch.

 
   

zurück zum Inhalt